Gästebuch

Familie Xia, asiatische Küche in Rheinfelden. Restaurant Taiyang.
Familie Xia

Im September 2015 hat Familie Xia das bisherige Restaurant Tian Fu übernommen.

Das China-Restaurant heisst jetzt Taiyang (= chinesisch:  Sonnenschein). 

 

 

Wie hat es Ihnen gefallen im neuen Restaurant Taiyang? 

 

 

Kommentare: 15
  • #15

    Louisa (Dienstag, 23 Januar 2018 11:10)

    Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen! Der Service und das Essen waren super. Deswegen werden wir demnächst auch nochmal hier vorbeischauen! Bis bald und viele Grüße aus dem Skihotel Südtirol

  • #14

    Melanie Hübner (Samstag, 30 Dezember 2017 15:29)

    Toller Service und klasse Essen, können wir wirklich nur Empfehlen :) Nochmal vielen Dank an das Taiyang, wir hatten einen schönen Abend! Viele Grüße vom Urlaub Schenna!

  • #13

    Hedi (Mittwoch, 06 Dezember 2017 07:59)

    Familiäre Atmosphäre, solides Essen

  • #12

    Maria Potthoff (Sonntag, 02 April 2017 14:26)

    Super leckeres Essen, können wir definitiv jedem ans Herz legen � Wir kommen gerne wieder, wenn wir nach dem Urlaub in Meran wieder in der Nähe sind. Liebe Grüße von Familie Potthoff!

  • #11

    Werner (Sonntag, 11 Dezember 2016 19:16)

    Coole Homepage!

  • #10

    Ildiko & Roland (Samstag, 12 November 2016 19:41)

    Das Essen ist super, Service ebenso. Sehr preiswert. Das gesamte Personal ist sehr nett und versuchen jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Wir können Sie gerne weiterempfehlen!

  • #9

    Seba (Dienstag, 26 Juli 2016 22:05)

    Hallo, echt tolle Seite habt ihr hier und das essen ist echt fantastisch. Ich war letztes Wochenende zu Besuch bei meiner Familie und hatte mit Ihnen bei euch gegessen. Es war einfach unfassbar köstlich

  • #8

    Jana (Dienstag, 19 Juli 2016 10:27)

    Hallo, wir hatten einen schönen Abend bei Ihnen auf unserem Deutschland Besuch. Bald geht es wieder in unser Mallorca Haus. Wenn wir wieder mal hier sind, kommen wir sicher wieder.

  • #7

    Wolfgang Schneider (Sonntag, 10 Juli 2016 23:15)

    Es war ein superschöner Abend den ich mit meiner Freundin bei Ihnen verbringen durfte.
    Das Essen war sehr lecker und alle sehr freundlich und herzlich.
    Wir kommen wieder :-)

  • #6

    Karla (Mittwoch, 25 Mai 2016 10:48)

    Es war ein schöner Abend und wir haben uns wohl gefühlt! :) Liebe Grüße aus dem Hotel Obereggen und bis zum nächsten Mal! :)

  • #5

    Sören (Mittwoch, 20 April 2016 17:52)

    Sehr sehr sehr gut und besser wie die anderen Chinarestaurants in der Umgebung Rheinfelden und Grenzach an Basel!

  • #4

    Laura (Samstag, 05 März 2016 07:32)

    Ich war gestern mit einer Freundin zu Besuch und wir waren sehr positiv überrascht! Freundliche Begrüssung und im all-you-can-eat sind Laufband sowie Buffet erhalten (beides war sauber und lecker). Wir kommen wieder.

  • #3

    Alex (Freitag, 26 Februar 2016 03:28)

    Hallo,
    echt schöne Seite habt ihr da,
    werde gegebenenfalls mal vorbei schauen,
    wenn es mich von Stuttgart mal wieder zu euch verschlägt :-)

  • #2

    Jonny (Donnerstag, 10 Dezember 2015 21:10)

    Nach der Neueröffnung im September hat sich viel verbessert.
    Wir waren mit 7 Freunden zum Abendessen im Restaurant und waren alle positiv überrascht.
    Das Essen am Buffet/ Laufband war immer frisch und die Auswahl war immer vollständig. Auch das Personal war sehr aufmerksam.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

  • #1

    Tabea (Montag, 02 November 2015 06:19)

    Es war ein toller Abend den ich bei euch verbracht habe. Das Essen war super lecker und die bedienung sehr freundlich.
    Ich werde definitif wieder kommen :)


Jimdo